Wer sind wir? Was tun wir?
Was bewirken wir?

Unsere Wurzeln haben wir in der freien Wirtschaft. Wir entwickelten uns selbst vom Azubi zur Führungskraft. Als wir uns 2008 auf einer Trainerausbildung kennenlernten, hatte „Hilde“ die Ausbildungsleitung in einer renommierten Genossenschaftsbank und Jürgen war erfolgreicher Softwareunternehmer.

Schnell haben wir die erkannt, dass wir uns optimal ergänzen und unsere Energien in gemeinsamen Firmenseminaren gebündelt. Daraus entstand die heutige e.a.s.i. business academy.

Uns verbindet ein respektvolles, menschenorientiertes Weltbild. Was uns antreibt ist die Idee eines besseren Miteinander von Menschen in Unternehmen. Wir helfen, dass es LEICHT geht, dass Menschen Freude am Teamwork, am Job, am Erfolg haben.

„Easyness statt Arbeitsstress“ ist die Devise.

Angelehnt daran entwickelte sich die e.a.s.i.® Philosophie:
e.mpowering, a.ctivating, s.implifying, i.nspiring.

Brunhilde Tögel
Jürgen Frasch
e.mpowering
Wir setzen schlummerndes Potenzial frei
a.ctivating
Wir erreichen Verbesserung durch Aktivität
s.implifying
Wir schaffen Klarheit und Einfachheit
i.nspiring
Wir wecken Kreativität und Inspiration

Die e.a.s.i. business academy ist ein Team von Trainern und Coaches, die sich dafür begeistern, die Zusammenarbeit und die Leadership-Kultur von Menschen in Unternehmen zu verbessern.

Die Ausrichtung der inneren Einstellung auf den gewünschten Erfolg, ermöglicht einen Quantensprung bei der Umsetzungsqualität und der Verwirklichung von Zielen und Visionen.

e.a.s.i.® togetherness, also konsequentes Handeln auf hohem menschlichem Niveau, steigert gleichzeitig die Produktivität, wie auch die Motivation und die Stimmung im Team.

Die verstärkte Identifikation der Mitarbeiter mit ihrer Arbeit wirkt wie eine bisher nicht gekannte Kraft. Das führt dauerhaft zu besseren Ergebnissen, also mehr Gewinn für die Unternehmen und die Menschen die darin arbeiten.

Achtsamkeit im Umgang mit Menschen und die Wertschätzung der individuellen Persönlichkeit, stehen – neben der Kundenbegeisterung – für uns an oberster Stelle.

Wir leisten damit einen wertvollen Beitrag für ein besseres Miteinander von Menschen in Unternehmen.

Unternehmen die uns vertrauen

Stahlgruber
Novatec
Fath
Freixenet
Cintas
DM
KPIT
MAN
Siemens
Daimler
Bosch
Media Saturn
IPSEN
Die Akademie für Führungskräfte
3M